Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel - Wert in Zeile suchen und Spaltenüberschrift ausgeben
09.03.2014 19:25:01 woisnet
NotSolved
10.03.2014 19:29:44 frau
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
woisnet
Datum:
09.03.2014 19:25:01
Views:
2301
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel - Wert in Zeile suchen und Spaltenüberschrift ausgeben

Hallo Zusammen,

habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich habe eine Tabelle die wie folgt aussieht.

    Mai Juni Juli August
A 100 20 80 101 120
B 50 0 0 20 53
C 40 40 50 60

70

In der Spalte B steht ein Wert und wenn dieser in dieser Zeile überschritten wird, benötige ich die Spaltenüberschrift, d.h. im Beispie A den wert Juli.

Dieser Wert soll in einem neuen Tabellenblatt neben dem entsprechenden Wert "A" angegeben werden.

Vielen dank schon einmal!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel - Wert in Zeile suchen und Spaltenüberschrift ausgeben
09.03.2014 19:25:01 woisnet
NotSolved
10.03.2014 19:29:44 frau
NotSolved