Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Access Datenbank speichern per VBA
24.01.2014 11:52:14 Michael
NotSolved
26.01.2014 14:23:23 Sebastel0815
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Michael
Datum:
24.01.2014 11:52:14
Views:
1159
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Access Datenbank speichern per VBA

Hallo,

habe ein Problem bezüglich einer Access Datenbank und der Sache mit dem Speichern. Leider kenne ich mich nicht  besonders gut aus, bzw. so gut wir gar nicht, und benötige daher eure Hilfe, da googeln mir leider nicht mehr weiterhilft!

Folgender Fall ist eingetreten. Wir haben hier eine accdb und diese soll, nachdem das Aktualisieren der Daten abgeschlossen ist, automatisch in einen vorgegeben Ordner mit vorgegebenen Namen gespeichert werden. Hätte da jemand bitte eine Lösung für mich? Wäre wirklich dringend! Danke im Voraus für die Mühe!

Beste Grüße,

Michael


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Access Datenbank speichern per VBA
24.01.2014 11:52:14 Michael
NotSolved
26.01.2014 14:23:23 Sebastel0815
NotSolved