Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Problem mit For Next Schleife
16.01.2014 14:57:09 Konrad
Solved
16.01.2014 20:01:47 Gast9935
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Konrad
Datum:
16.01.2014 14:57:09
Views:
1123
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Problem mit For Next Schleife

Hallo Zusammen

Ich habe eine Problem und zwar mein Code funktioniert nicht. Im Netz habe ich einen Code gefunden und so modifiziert, dass er meinen Bedürfnissen entspricht. leider gibt er mir immer eine Fehlermeldung oder funktioniert nicht.

 

Ich habe in einer Arbeitsmappe1 Werte in Zelle B6 bis zB B20 (wird aber nach jeder Aktualisierung länger) und berechne diese in einer anderen Arbeitsmappe2. Nun möchte ich, dass er automatisch bemerkt bis wo Werte sind, so dass er mir in Arbeitsmappe den berechneten Wert ausgeben kann. Ich freue mich auf jeden Input den ich bekomme.

Gruss K.

Sub vierQ() 
' 
' DreiQ Makro 
' 
Dim varAdrArr As Variant 
Dim intWe As Integer 
Dim Ende As Long 

Ende = Worksheets("Tabelle11").Cells(Rows.Count, 1).End(xlRight).row 

varAdrArr = "B6:Ende" 
For intWe = 0 To 0 

    Worksheets("Tabelle11").Range(varAdrArr(intWe)) = "=SUM(Tabelle10!R[-3]C[1]:RC[1])" 

Next intWe 
    
End Sub 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Problem mit For Next Schleife
16.01.2014 14:57:09 Konrad
Solved
16.01.2014 20:01:47 Gast9935
NotSolved