Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Code - Wiederholen einer Access Bericht Ausgabe für alle Lieferanten
19.12.2013 14:16:58 Andreas Wittemann
*****
Solved
05.01.2014 18:25:39 Andreas Wittemann
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Andreas Wittemann
Datum:
19.12.2013 14:16:58
Views:
1445
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
VBA Code - Wiederholen einer Access Bericht Ausgabe für alle Lieferanten

Ich gebe mit folgendem Code einen Bericht aus, für einen definierten Lieferanten aus der Tabelle "tblHGPDS":

Private Sub Befehl3955_Click()
On Error GoTo Befehl3955_Click_Err

    DoCmd.OpenReport "rptHG_PDS_QTY", acViewPreview, "", "[tblHGPDS].[Supplier]=[Forms]![frmHG_PDS]![Supplier]", acNormal
    
    If Dir("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\Orders\" & [Supplier] & "\", vbDirectory) = "" Then
    MkDir ("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\Orders\" & [Supplier] & "\")
    Else
    End If
    If Dir("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\Orders\" & [Supplier] & "\PDS\", vbDirectory) = "" Then
    MkDir ("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\Orders\" & [Supplier] & "\PDS\")
    Else
    End If
    
    If Dir("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\OrdersQC\" & [Supplier] & "\", vbDirectory) = "" Then
    MkDir ("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\OrdersQC\" & [Supplier] & "\")
    Else
    End If
    If Dir("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\OrdersQC\" & [Supplier] & "\PDS\", vbDirectory) = "" Then
    MkDir ("I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\OrdersQC\" & [Supplier] & "\PDS\")
    Else
    End If
    
    DoCmd.OutputTo acOutputReport, "rptHG_PDS_QTY", "PDFFormat(*.pdf)", "I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\Orders\" & [Supplier] & "\PDS\" & Year(Now()) & Format(Month(Now()), "00") & Format(Day(Now()), "00") & "_" & [Supplier] & "_Order_2014_Items_PDS.pdf", True, "", , acExportQualityPrint
    DoCmd.OutputTo acOutputReport, "rptHG_PDS_QTY", "PDFFormat(*.pdf)", "I:\GG\Firma01\Abt_Import\Saison 2014\OrdersQC\" & [Supplier] & "\PDS\" & Year(Now()) & Format(Month(Now()), "00") & Format(Day(Now()), "00") & "_" & [Supplier] & "_Order_2014_Items_PDS.pdf", True, "", , acExportQualityPrint
    DoCmd.Close acReport, "rptHG_PDS_QTY"


Befehl3955_Click_Exit:
    Exit Sub

Befehl3955_Click_Err:
    MsgBox Error$
    Resume Befehl3955_Click_Exit
End Sub

Wie müsste ich den Code umformen, damit dieser Vorgang jeweils 1 mal für jeden "SUPPLIER" ausgegeben wird, den es in tblHGPDS zu finden gibt ?

Es wäre toll wenn mir jemand den Code dafür geben könnte, da ich noch ziemlich am Anfang stehe, was den Ausbau meiner VB Künste angeht.

Grüße

Andreas

 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Code - Wiederholen einer Access Bericht Ausgabe für alle Lieferanten
19.12.2013 14:16:58 Andreas Wittemann
*****
Solved
05.01.2014 18:25:39 Andreas Wittemann
NotSolved