Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Beim Speichern unter Datum in der Fusszeile aktualisieren
29.11.2013 12:32:44 Gerhard Summer
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gerhard Summer
Datum:
29.11.2013 12:32:44
Views:
1199
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Beim Speichern unter Datum in der Fusszeile aktualisieren

Hallo Leute,

Habe eine Excel-Vorlage mit einer Fusszeile, die folgendes beinhaltet:

Links der Pfad wo das Dokument gespeichert ist.

Rechts Erstellt, am 11.11.2013

zuletzt geändert, am 29.11.2013

 

Diese Vorlage wird immerwieder unter der jeweiligen Artikelnummer abgespeichert.

So: Ich hätte gerne das, wenn man Speichern unter drückt, das Erstell Datum aktualisiert wird. Wenn ich normal speichere, will ich das, dass zuletzt geändert Datum aktuaisiert wird. Wenn ich mehrere Blätter in dieser Datei mache, sollte es natürlich bei allen gleich sein.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus, an alle die mir Helfen. :-)


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Beim Speichern unter Datum in der Fusszeile aktualisieren
29.11.2013 12:32:44 Gerhard Summer
NotSolved