Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot mit VBA Excel-Tabellen erstellen
12.10.2006 22:23:34 dragan
NotSolved
15.10.2006 03:29:37 Rasta
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
dragan
Datum:
12.10.2006 22:23:34
Views:
1915
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
mit VBA Excel-Tabellen erstellen
Hallo,

bin noch ziemlich neu im VBA Umfeld.
Folgendes Problem:

- ich erstelle in aus Access heraus Excel-Tabellen nach gewissen Vorgaben.

Die meisten Felder übergebe ich mit einem Format an die Excel-Tabelle
(z.B. @, 0.00 etc.....) und es sieht wunderbar aus.

Bei Prozentwerten (0.0 %) will es aber nicht klappen.

Schaut man in der entsprechenden Exceltabelle nach ist das Zellenformat aber auf % gesetzt. Erst nachdem man in die Zelle geklickt hat und dann auf Enter drückt, kommt auf einmal ein Prozentwert.

Kann mir vielleicht irgendjemand erklären was ich falsch mache?
Danke im Voraus.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot mit VBA Excel-Tabellen erstellen
12.10.2006 22:23:34 dragan
NotSolved
15.10.2006 03:29:37 Rasta
NotSolved