Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Onlinebanking mit DDBAC und HBCI
21.11.2013 03:03:30 JoeyMcFummel
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
JoeyMcFummel
Datum:
21.11.2013 03:03:30
Views:
1867
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
VBA Onlinebanking mit DDBAC und HBCI

Mein erster Thread ist wohl abgesoffen...

Ich suche Leute, die auch via DDBAC und HBCI sich Online aus VBA heraus mit ihrer Bank zu verbinden!

Bei klappt es soweit ganz gut, aber ich bekomme nur die Kopfdaten!

Kontobewegungen werden mir nicht angezeigt. 

Ich habe mir folgendes runter geladen:

DataDesign DDBAC HBCI Banking Application Components

Ich finde aber ums verrecken nicht raus, wie ich da andere Objekte als den Kopf ansteuern kann?!?!?!?!?!?!

Cheers Patrick

JoeyMcFummel@gmx.net


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA Onlinebanking mit DDBAC und HBCI
21.11.2013 03:03:30 JoeyMcFummel
Solved