Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Textmarke in Zentral- und Filialdokumenten
24.10.2013 09:34:28 Tine
NotSolved
28.10.2013 08:43:42 Gast193
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Tine
Datum:
24.10.2013 09:34:28
Views:
1254
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Textmarke in Zentral- und Filialdokumenten

Guten Morgen zusammen,

ich befasse mich derzeit ein bisschen mit VBA und dessen Möglichkeiten.

Über eine Sache bin ich aber gestolpert für die ich noch keine mögliche Lösung gefunden habe. Vielleicht habt ihr Ideen :-)

Ich möchte Textmarken setzen in einem Zentraldokument, dieser Schritt ist sicherlich kein Problem.

Im nächsten Schritt möchte ich diese aber auch im Filialdokument einsehen können.

Ich habe mir gedacht (weiß nicht genau ob das möglich ist), die Textmarken in einer Datenbank zu speichern und später wieder auszulesen, aber ob er hier die richtige Stelle findet weiß ich auch nicht.

 

Wie würdet ihr das lösen? Habt ihr Ideen?

 

Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

 

Tine 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Textmarke in Zentral- und Filialdokumenten
24.10.2013 09:34:28 Tine
NotSolved
28.10.2013 08:43:42 Gast193
NotSolved