Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Wenn dann SChleife zum Daten suchen und kopieren
18.09.2013 12:01:17 Gastnutzer
NotSolved
18.09.2013 15:32:44 Gast30067
NotSolved
19.09.2013 00:10:07 Gast75648
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gastnutzer
Datum:
18.09.2013 12:01:17
Views:
1412
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Wenn dann SChleife zum Daten suchen und kopieren

<p> Hallo ich brauche dringend Hilfe bei einem Datenauswerttool</p> <p> <span class="postbody">Alle Daten werden unsortiert in einer csv Datei gespeichert. Diese kopiere ich in ein Excelfile und mittels Makro soll das ganze auf das Blatt Auswertung sch&ouml;n sauber geordent kopiert werden. Das Makro wird &uuml;ber einen CommandButton gestartet.<br /> <br /> Im Tabellenblatt &quot;Daten&quot; stehen in der Spalte A die Datennamen (14 Stk. die sich ca. 300mal mehr oder weniger oft wiederholen)&nbsp; in Spalte C die dazugeh&ouml;rigen Werte.</span></p> <p> Ich suche theoretische in Makro, dass die Datennamen in Spalte A durchsucht und mir dann die Werte aus Spalte C ins Datenblatt &quot;Auswertung&quot; sch&ouml;n untereinander kopiert.</p> <p> <br /> <span class="postbody">Ich habe aber keinen schimmer, wie ich das programmieren soll.</span></p> <p> &nbsp;</p> <p> <span class="postbody">Vielen Dank f&uuml;r Ideen</span></p>


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Wenn dann SChleife zum Daten suchen und kopieren
18.09.2013 12:01:17 Gastnutzer
NotSolved
18.09.2013 15:32:44 Gast30067
NotSolved
19.09.2013 00:10:07 Gast75648
NotSolved