Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Pivot Chart Vorlage via Makro laden, Pfad aus Zelle holen
08.07.2013 11:54:20 Michael
NotSolved
08.07.2013 12:05:23 schokobons
*****
Solved
08.07.2013 12:59:46 Michael
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Michael
Datum:
08.07.2013 11:54:20
Views:
1630
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Pivot Chart Vorlage via Makro laden, Pfad aus Zelle holen

Hallo Zusammen, ich hab schon 2 Std lang versucht eine Lösung für mein Problem zu finden. Hab mich sogar bei google.com umgesehen mit meinem "Super" Englisch :)

 

Mein Problem: Habe das Folgende Makro um für ein Pivot Chart das gespeicherte Muster zu laden. Funzt auch alles Prima.

 

Mein Problem ist, ich würde gerne das der Link (z.b. C:\Users\........\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\Charts\Diagramm1.crtx) das Makro sich aus der Zelle holt. Z.b. Tabelle11.Range ("B4").

 

Sub variante4()

ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 2").Activate

ActiveChart.ApplyChartTemplate

( _ "C:\Users\Michael\AppData\Roaming\Microsoft\Templates\Charts\Diagramm2variante4.crtx"

_ )

 

End Sub

Weis jemand was?

 

Danke im Vorraus. Gruß Michi


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Pivot Chart Vorlage via Makro laden, Pfad aus Zelle holen
08.07.2013 11:54:20 Michael
NotSolved
08.07.2013 12:05:23 schokobons
*****
Solved
08.07.2013 12:59:46 Michael
Solved