Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dateipfad mit Variablen definieren
03.07.2013 10:39:51 marko
Solved
03.07.2013 11:29:43 Gast25544
NotSolved
03.07.2013 11:31:19 Gast53162
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
marko
Datum:
03.07.2013 10:39:51
Views:
1340
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Dateipfad mit Variablen definieren

Hallo ihr lieben,

habe folgendes Problem.

ich habe ein Pfad mit Ordnern drin. die Ordner sind mit Zahlen benannt. z.B 90777. In den Ordnern gibt es weitere Ordner, wo wiederum weitere dateien im diesem ordner sind.
ich möchte jetzt, dass wenn ich mein Input eingebe z.B 90777 er mir erstens den Ordner mit dieser zahl im Pfad findet und er mir dann den Unterordner im diesem Ordner, welches INK heisst zu verfügung stellt.

also das ich z.B. in meinem Dateipfad etwas hinzüge der mir dann den input heraussucht?

muss ich mein Pfad mit Variablen füllen oder gibt es da eine andere Lösung?

wäre für jede hilfe dankbar

gruß

marko 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dateipfad mit Variablen definieren
03.07.2013 10:39:51 marko
Solved
03.07.2013 11:29:43 Gast25544
NotSolved
03.07.2013 11:31:19 Gast53162
NotSolved