Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot In einer Listbox Ordner anzeigen
11.03.2013 13:44:54 Gast61470
NotSolved
12.03.2013 22:00:32 Gast85161
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast61470
Datum:
11.03.2013 13:44:54
Views:
1459
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
In einer Listbox Ordner anzeigen

Hey! Guten Tag! =)

 

Habe mir eine Listbox erstellt, in der meine Ordner vom Laufwerk angezeigt werden sollen.

 

Sprich ich habe ein Laufwerk mit verschiedenen Ordner, sagen wir zu Verdeutlichung:   Samsung, Apple , HTC

 

In der Listbox sollen diese Ordner dann aufgeführt werden, sprich:

Listbox1:   Samsung

                 Apple

                 Htc

So sieht es denn ja in der Listbox aus, wie es funktioniert weiss ich leider nicht. Im Anschluss gleich ein Folgeproblem:

Wenn ich nun auf ein Handyhersteller klicke, soll in der Listbox, die sich rechts daneben befindet, das gleiche mit den Unterordnern der jeweiligen Handymarken passieren.

 

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julia =)


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot In einer Listbox Ordner anzeigen
11.03.2013 13:44:54 Gast61470
NotSolved
12.03.2013 22:00:32 Gast85161
NotSolved