Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zellen mit bestimmtem Wert von Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren
19.02.2013 11:19:46 Michael
*****
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Michael
Datum:
19.02.2013 11:19:46
Views:
1468
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Zellen mit bestimmtem Wert von Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren

Guten Tag liebe Community

Brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich habe ein Problem. Und zwar will ich dass mir Excel die komplette Zeile in eine neue Tabelle kopiert, wenn ein Wert der Spalten G, H, I oder J gleich oder kleiner als 20 ist.

Die Werte aktualiseren sich täglich.
Die erste Zeile soll von Tabelle1 in die Tabelle2 kopiert werden wo die erste freie Spalte "A6" ist.
Die nachfolgenden Einträge sollen automatisch in die nächste Zeile kopiert werden.

Ein kleienes Beispiel: Der Wert G23, H34 und J48 sind =<20. Jetzt soll die ganze Zeile (also A23 bis K23 usw.) in die Tabelle2 kopiert werden. Also Die erste Zeile (23) soll in der Tabelle2 in eingefügt werden (beginnend bei A6), die nächste Zeile (H34) soll in Tabelle 2 in die zweite Zeile eingefügt werden (also A7) usw.

Kann mir da irgendwer Helfen???

Vielen Dank euch jetzt schon mal!

Liebe Grüsse Michi


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zellen mit bestimmtem Wert von Tabelle 1 in Tabelle 2 kopieren
19.02.2013 11:19:46 Michael
*****
Solved