Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Treeview funktioniert nicht
18.02.2013 10:07:09 Luaks
NotSolved
18.02.2013 17:20:43 Holger
NotSolved
19.02.2013 08:42:36 Lukas
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Luaks
Datum:
18.02.2013 10:07:09
Views:
1784
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Treeview funktioniert nicht

Guten Tag,
Ich sitze schon seit Tagen vor einem Problem bei der Arbeit. Und zwar habe ich eine Access Datenbank in der ich verschiedene Daten per Treeview anzeigen lassen möchte. Jetzt kommt aber immer der Fehler "Laufzeitfehler '438': Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".
Ich habe schon einige Sachen ausprobiert um den Fehler zu lösen u.a. http://www.access-im-unternehmen.de/861und ähnliche Lösungen aber nichts hat geholfen.
Vor dem Update der MSCOMCTL.OCX hat diese Datenbank noch funktioniert.
hätte vllt. jemand eine Idee was ich noch versuchen kann dieses Problem zu lösen?
Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln.

LG,
Lukas

 


 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Treeview funktioniert nicht
18.02.2013 10:07:09 Luaks
NotSolved
18.02.2013 17:20:43 Holger
NotSolved
19.02.2013 08:42:36 Lukas
NotSolved