Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopieren der letzten Zeile per VBA
22.01.2013 11:50:37 Rene
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Rene
Datum:
22.01.2013 11:50:37
Views:
1365
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kopieren der letzten Zeile per VBA

Hallo Zusammen,

ich bin in VBA ein ziemlicher Anfänger und habe gleich ein etwas "größeres" Problem zu lösen.

Ich benötige eine VBA-Lösung für folgende Situation:

 

Aus Ordner 1 sollen mir jeweils die letzte beschriebene Zeile von Spalte C bis E übernommen werden

Aus Ornder 2 sollen mir wie bei Ornder 1 auch die letzte beschrieben Zeile von Spalte F bis I übernommen werden.

Die Anzahl der Zeilen in den Tabellen sowohl in Ordner 1 & 2 sind unterschiedlich.

Falls es wichtig ist, in der letzetn beschriebenen Zeile ist Spalte A leer.

 

Vielen Dank wärE super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Rene


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopieren der letzten Zeile per VBA
22.01.2013 11:50:37 Rene
NotSolved