Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopieren der letzten Zeile per VBA
22.01.2013 11:50:37 Rene
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Rene
Datum:
22.01.2013 11:50:37
Views:
1365
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kopieren der letzten Zeile per VBA

Hallo Zusammen,

ich bin in VBA ein ziemlicher Anfänger und habe gleich ein etwas "größeres" Problem zu lösen.

Ich benötige eine VBA-Lösung für folgende Situation:

 

Aus Ordner 1 sollen mir jeweils die letzte beschriebene Zeile von Spalte C bis E übernommen werden

Aus Ornder 2 sollen mir wie bei Ornder 1 auch die letzte beschrieben Zeile von Spalte F bis I übernommen werden.

Die Anzahl der Zeilen in den Tabellen sowohl in Ordner 1 & 2 sind unterschiedlich.

Falls es wichtig ist, in der letzetn beschriebenen Zeile ist Spalte A leer.

 

Vielen Dank wärE super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Rene


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen