Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Informationen übertragen von Mappe zu Mappe
21.01.2013 13:52:49 Alex
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Alex
Datum:
21.01.2013 13:52:49
Views:
2173
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Informationen übertragen von Mappe zu Mappe
Hi Leute

Also so lautet meine Aufgabe die ich leider ohne eure Hilfe nicht lösen kann.

Ich habe 2 Mappen gegeben. (Siehe Anhang)

So in der Haupttabelle will ich ein Button oder eine Makro einbauen die folgendes macht.

Sie soll in meiner Haupttabelle die erste Artikelnummernummer nehmen und mit ihr folgendes tun.

Sie soll die ArtklNr sich merken in die Nebentabelle gehen und dort die gleiche ArtiklNr finden.

Zu der Artikelnummer in der Nebentabelle gibt es Gesamtabrufe die ich für meine Haupttabelle benötige, er soll die Gesamtabrufe vom Dezember in der Haupttabelle in der Spalte AD ausgeben

Wenn ihr euch die Tabellen mal anschaut ist es einfacher zu verstehen was ich erreichen will.

Ich bitte um Verständnis wegen der Rechtschreibung.

MFG

ALEX 

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Informationen übertragen von Mappe zu Mappe
21.01.2013 13:52:49 Alex
NotSolved