Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot suchmakro für überschriften
11.08.2006 08:12:59 ron
NotSolved
14.08.2006 11:19:18 Schnolli
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
ron
Datum:
11.08.2006 08:12:59
Views:
2963
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
suchmakro für überschriften
morgähn...

ich habe leider ein problem mit einem suchmakro. und zwar sollte dieses makro bestimme¨überschriften finden können. ich wollte das makro aufzeichnen lassen, habe den ganzen ablauf gemacht, aber das makro geht einfach nicht auf die suche nach meinen headlines.

hier der code:

Sub Suchen()

Selection.Find.ClearFormatting
Selection.Find.Style = ActiveDocument.Styles( _
"Überschrift 4")
Selection.Find.ParagraphFormat.Borders.Shadow = False
With Selection.Find
.Text = ""
.Replacement.Text = ""
.Forward = True
.Wrap = wdFindContinue
.Format = True
.MatchCase = False
.MatchWholeWord = False
.MatchWildcards = False
.MatchSoundsLike = False
.MatchAllWordForms = False
End With
Selection.Find.Execute
End Sub

bin froh um jede hilfe...

merci and have a nice day...

ron

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot suchmakro für überschriften
11.08.2006 08:12:59 ron
NotSolved
14.08.2006 11:19:18 Schnolli
NotSolved