Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Einfügen von Textmarken von einem anderen Dokument Word 2007
11.12.2012 21:03:04 Amras
NotSolved
17.12.2012 11:17:20 Gast72253
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Amras
Datum:
11.12.2012 21:03:04
Views:
2162
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Einfügen von Textmarken von einem anderen Dokument Word 2007

Hallo

 

Ich habe eine Checkbox1 und eine Textbox1

und ich will dass wenn Checkbox1 aktiv ist dass eine Textmarke aus einem anderen Dokument/Datei in Textbox1 eingefügt werden soll

 

 

Private Sub TextBox1_Change()


If CheckBox1.Value = True Then              wie muss ich weiter machen ? 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Einfügen von Textmarken von einem anderen Dokument Word 2007
11.12.2012 21:03:04 Amras
NotSolved
17.12.2012 11:17:20 Gast72253
NotSolved