Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Leere Zeile mit Rahmen hinzufügen
06.11.2012 10:44:34 Gabriella
NotSolved
07.11.2012 17:10:24 Silvan
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gabriella
Datum:
06.11.2012 10:44:34
Views:
2448
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Leere Zeile mit Rahmen hinzufügen

Hallo liebes VBA-Forum,

ich bin gerade dabei mein Programm mit einem Makro zu erweitern. Dieses Makro fügt eine leere Zeile ein. Das funktioniert tadellos. 

Jetzt möchte ich dünne Rahmenlinien um die neu eingefügte Zeile einbauen. Ich weiss nur nicht wie ich das machen soll.

Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank im Voraus. 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Leere Zeile mit Rahmen hinzufügen
06.11.2012 10:44:34 Gabriella
NotSolved
07.11.2012 17:10:24 Silvan
NotSolved