Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Tabelle in Userform
22.10.2012 15:21:00 Michel
NotSolved
22.10.2012 19:12:46 Dekor
NotSolved
24.10.2012 11:43:52 Michel
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Michel
Datum:
22.10.2012 15:21:00
Views:
1594
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Tabelle in Userform

Hallo,

nachdem ich nun schon im Forum und der Suche nichts passendes gefunden habe, versuche ich es mal direkt.

Ich habe 2 allgemeine Fragen, sollte auch nicht so schwer sein.

1. Frage: Gibt es eine einfache Form, wie man eine Tabelle ansprechend in einer Userform anzeigen kann, ohne zig Bezeichnungsfelder einzeln anzuordnen.

Wenn man z.B. eine Zweifeldertafel darstellen möchte:

             B          n B

A        0,1       0,2

nA        0,3      0,4

Muss ich da jetzt 8 Bezeichnungsfelder einzeln erstellen oder gibt es da eine elegante Lösung mit anderen Bausteinen, z.B. Listenfeld, Kombinationsfeld usw.

 

2.Frage: Wie kann ich ein Diagramm in eine Userform einfügen? Muss ich es davor erstellen in Excel oder gibt es da eine vernünftige Lösung?

 

Die Fragen sind recht allgemein, vielleicht hat ja jemand einen schönen Vorschlag.

Besten Dank im Voraus.

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Tabelle in Userform
22.10.2012 15:21:00 Michel
NotSolved
22.10.2012 19:12:46 Dekor
NotSolved
24.10.2012 11:43:52 Michel
NotSolved