Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Makro meint Variable nicht definiert
19.07.2006 14:54:23 Roberto
NotSolved
20.07.2006 13:50:04 Danwe
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Roberto
Datum:
19.07.2006 14:54:23
Views:
1818
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Makro meint Variable nicht definiert
Guten Tag, ich muss eine Rangliste erstellen im Excel und die dann in einem HTML dokument ausgeben lassen. Hab eine rangliste erstellt, die auf knopfdruck dann zugriff auf weitere Excel datenblätter hat,und so eien Gruppen Rangliste und eine Spieler Rangliste ausgibt. Jedoch macht mein Marko schwierigkeiten, weis aber der Grund nicht, beim Ausführen kommt "Variable nicht Definiert" und dann springt es zu diesem Code abschnitt:

' Sortierung aufsteigend nach den Punkten, was auch dem Rang entspricht,
' da je weniger Punkte, desto besserer Rang
Range("B2:C21").Sort Key1:=Range("C2"), Order1:=xlAscending, Header:=xlNo, _
OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom, _
DataOption1:=xlSortNormal

kann mir jemand helfen???

für weiter Infos oder Dok. bin ich under dieser Email adresse erreichbar!

robinson02_3@hotmail.com


ich danke schon im Voraus!

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Makro meint Variable nicht definiert
19.07.2006 14:54:23 Roberto
NotSolved
20.07.2006 13:50:04 Danwe
NotSolved