Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Meldung: Maximale Anzahl von Datenbeschriftungen..ist 1.000
02.10.2012 05:59:12 Kai
NotSolved
02.10.2012 18:41:45 Till
Solved
03.10.2012 09:36:40 Gast22747
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Kai
Datum:
02.10.2012 05:59:12
Views:
1695
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Meldung: Maximale Anzahl von Datenbeschriftungen..ist 1.000

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was folgendes Dialogfeld/Warnungsmeldung konkret für mein Pivot-Diagramm bedeutet und wie ich es über ein VBA-Code aublenden oder noch besser, gar nicht erscheinen lassen kann?

"DIE MAXIMALE ANZAHL VON DATENBESCHRIFTUNGEN, DIE ANGEZEIGT WERDEN KANN, IST 1.000. EINIGE BESCHRIFTUNGEN WERDEN IM DIAGRAMM AUSGELASSEN"

Die gleiche Meldung erscheint auch, wenn ich die Größe meines Diagramms verändere, sprich das Diagramm auseinander ziehe. Auch hier möchte ich diese Meldung nicht sehen und würde die Meldung gerne über ein VBA-Code ausblenden.

VBA In meinen Worten: Wenn das Diagramm in der Größe geändert wird, dann ignoriere diese Meldung

Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Meldung: Maximale Anzahl von Datenbeschriftungen..ist 1.000
02.10.2012 05:59:12 Kai
NotSolved
02.10.2012 18:41:45 Till
Solved
03.10.2012 09:36:40 Gast22747
NotSolved