Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Textbox mit Tabellenblattname vergleichen
10.07.2012 07:44:47 Vana
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Vana
Datum:
10.07.2012 07:44:47
Views:
1431
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Textbox mit Tabellenblattname vergleichen

Guten Tag ich habe mal versucht was zu programmieren. Gegeben ist ein Excelprojekt mit 12 Tabellenblätter mit den Namen Januar, Februar,.... Dezember

so bald ich mein Excel Projekt öffne springt es in eine Userform dort enthalten sind 5. Textboxen und eine Combobox für den Moant

1. Name

2. Adresse

3.Tag    --> meine eingabe zb 12

4. Combobox= Monat  ---> Monat auswählen März

5.Jahr --> meine Eingabe 2012

so nun wollte ich wissen wenn ich in der Combobox März auswähle obwohl wir momentan Juli haben, würde ich gerne das meine Angaben Trotzem im Monat März gespeichert werden und nicht in Juli.

Hat da jemand eine Lösung???

PS wäre schön wenn ihr noch eine Lösung habt wie man aus 2 Textboxen und einer Combobox einen Textboxeintrag machen kann. meine Eingabe oben soll dann in zb Textbox 6 so aussehen 12 . März . 2012


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Textbox mit Tabellenblattname vergleichen
10.07.2012 07:44:47 Vana
NotSolved