Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Alternativen zu Worksheet_Change
31.05.2012 11:33:04 VBA_Noob
NotSolved
13.06.2012 16:14:16 Mike
NotSolved
13.06.2012 17:13:37 Till
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
VBA_Noob
Datum:
31.05.2012 11:33:04
Views:
1641
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Alternativen zu Worksheet_Change

Hallo zusammen,

ich versuche mir gerade in Excel einen Bot zu basteln. Excel ist an eine Software angeschlossen, welche wiederrum mit Betfair (Sportwettenbörse) kommuniziert. Mein Excel Bot soll nun Sportwetten für mich platzieren. Ich habe abhängig von anderen Zellen eine Zelle in der entweder "BET" oder "NO BET" steht. Was ich nun möchte ist dass das Makro läuft, während in der Zelle "BET" steht, sobald dort "NO BET" steht soll nichts passieren aber wenn die Zelle wieder in "BET" umspringt soll das Makro natürlich wieder laufen. In einem anderen Forum hat mich jemand auf die Funktion Worksheet_Change gebracht. An und für sich wäre die super jedoch funktioniert sie anscheinend nicht, wenn die Zelle sich automatisch ändert, nur wenn ich sie selbst ändere und mit Enter bestätige.

Hat hier jmd. eine Alternative zu Worksheet_Change mit der ich oben beschriebenes Problem löse? Bin natürlich auch für eine ganz neue Idee offen.

 

Vielen Dank

VBA_Noob


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Alternativen zu Worksheet_Change
31.05.2012 11:33:04 VBA_Noob
NotSolved
13.06.2012 16:14:16 Mike
NotSolved
13.06.2012 17:13:37 Till
NotSolved