Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mehrere Zeilen, nebeneinander in eine Zeile auslesen
24.04.2012 15:08:33 b-baller-juka
NotSolved
26.04.2012 10:19:26 PI
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
b-baller-juka
Datum:
24.04.2012 15:08:33
Views:
1406
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Mehrere Zeilen, nebeneinander in eine Zeile auslesen

Hallo,

ich habe einen Bereich eingelesen. Dieser Bereich setzt sich aus 8 Zeilen und 7 Spalten zusammen. Wie kann ich nun diesen Bereich in ein anderes Tabellenblatt in eine Zeile einlesen.

Also in Tabelle2 meinetwegen sollen alle 10 Zeilen in einer Zeile stehen. Also in Zeile 1 und dementsprechend 70 Spalten!

bisher kann ich es nur vertikal auslesen lassen.

so lese ich ein...

 teile = Range("C18:I18")

 

 

grüße


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mehrere Zeilen, nebeneinander in eine Zeile auslesen
24.04.2012 15:08:33 b-baller-juka
NotSolved
26.04.2012 10:19:26 PI
NotSolved