Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Benutzeranmeldung (Benutzername, Paßwort) für eine Excel-Datei zu erstellen ?
- d.h. wenn ich eine Excel-Datei aufrufe soll eine Eingabemaske (Benutzer-Login) in einem der Tabellenblätter (tabelle1) sichtbar sein.
- bei Eingabe der Benutzerdaten sollen "bestimmte" (aber nicht alle) vorher ausgeblendete Tabellen wieder erscheinen.
- Danach über einen Ausloggen-Button alles wieder zurücksetzen
- Das ganze sollte dann noch so abgesichert sein das keiner irgendwelche Benutzerdaten ersehen kann
- Nach Möglichkeit bis zu 5 Benutzernamen mit Passwort
- optimal wäre noch, wenn der Admin mit der Eingabe sämtliche Tabellenblätter einbländen kann (alle Rechte hat) (das wär der 6. Benutzer)
Ist so etwas möglich ???
Wenn es möglich ist, dann bestimmt nicht so einfach !!!
Bin leider noch Anfänger !Sorry!
Danke im Voraus
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