Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot In UserForm Schleife umTextBoxes zu füllen
17.01.2012 18:23:46 Hanna
NotSolved
17.01.2012 22:45:17 Heiko
NotSolved
18.01.2012 01:42:09 Till
NotSolved
18.01.2012 08:37:11 Hanna
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Hanna
Datum:
17.01.2012 18:23:46
Views:
2947
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
In UserForm Schleife umTextBoxes zu füllen

Hallo ihr lieben,

es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, ich bin am verzweifeln.

Ich habe eine Tabelle mit Daten und möchte diese in die TextBoxes einer UserForm mit einer Schleife übertragen

Was bisher nicht funktioniert hat war:

 

 

For i=1 To 48

UserForm1.Controls("TextBox"&i).Value = Cells(i,2).Value

Next i

 

 

Oder

Controls("TextBox"&i).Value = Cells(i,2).Value

 

dazu hab ich noch einige Varianten ausprobiert und relativ lange im Internet nach einer Lösung gesucht, also wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank im Voraus :)

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot In UserForm Schleife umTextBoxes zu füllen
17.01.2012 18:23:46 Hanna
NotSolved
17.01.2012 22:45:17 Heiko
NotSolved
18.01.2012 01:42:09 Till
NotSolved
18.01.2012 08:37:11 Hanna
Solved