Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Userform+Textfeld nacht Tabelle2
17.01.2012 05:47:29 Mikey
NotSolved
17.01.2012 17:17:43 Gast26906
NotSolved
17.01.2012 19:12:32 Gast13635
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Mikey
Datum:
17.01.2012 05:47:29
Views:
1689
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Userform+Textfeld nacht Tabelle2

Einen schönen guten Tag ich habe mal eine Frage und ich hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann.

Ich habe eine Userform erstellt mit 2 Textboxen. jetzt möchte ich in beiden Textboxen was reinschreiben und das soll dann in die Tabelle2 übergeben werden.

Textbox1 soll in Tabelle2 erste freie zelle von A schreiben und dann vortlaufend, und Textbox2 soll in Tabelle2 in die erste freie Zelle von B schreiben.

Hat jemand eine Ahnung wie sowas über VBA geschrieben wird bzw wie der Code für die 1. Textbox aussieht für die 2. kann ich dann alleine umschreiben.

Vielen lieben Dank im vorraus


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Userform+Textfeld nacht Tabelle2
17.01.2012 05:47:29 Mikey
NotSolved
17.01.2012 17:17:43 Gast26906
NotSolved
17.01.2012 19:12:32 Gast13635
NotSolved