Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Importieren von AccessDaten mit QueryTable
08.05.2006 18:00:31 Stefan
NotSolved
10.05.2006 08:25:34 Rasta
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Stefan
Datum:
08.05.2006 18:00:31
Views:
1938
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Importieren von AccessDaten mit QueryTable
Hi,

leider bin ich noch kein wirklich fortgeschrittener VBA-User. Daher flogendes Problem:

Private Sub CommandButton1_Click()

Application.ScreenUpdating = False
LPP03aktualisieren
Sheets("tbl_Buy_RE").Activate
Sheets("tbl_Buy_RE").Range("B10").Select
Selection.QueryTable.Refresh BackgroundQuery:=False
ActiveSheet.Range("B14").Select
Sort
CreateFondList

Application.ScreenUpdating = True
End Sub

Da das kleine Programm leider die Access Daten nicht mehr richtig importiert, suche ich das entsprechende Query Objekt, um festzustellen woher genau er sich die Daten zieht. Leider finde ich nicht einmal das. Bei Klicken auf den Commandbutton "refreshed" er die Daten allerdings noch (leider halt nur die Falschen), sodass es auf jedenfall irgendwo sein muss.
Wahrscheinlich stelle ich mich nur blöd an. Kann mir trotzdem wer weiterelfen? Wo finde ich den entsprechenden QueryTable Code?

Danke für die Mühe
Stefan

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Importieren von AccessDaten mit QueryTable
08.05.2006 18:00:31 Stefan
NotSolved
10.05.2006 08:25:34 Rasta
NotSolved