Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot  Kode entziffern
21.12.2011 16:19:04 Maks (Anfänger)
NotSolved
21.12.2011 19:11:39 Till
NotSolved
22.12.2011 10:15:01 Gast14230
NotSolved
22.12.2011 13:27:34 Till
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Maks (Anfänger)
Datum:
21.12.2011 16:19:04
Views:
1731
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kode entziffern

Hallo alle zusammen,

könnte mir bitte jemand den unterstehenden Kode ausführlich entziffern/erklären?

If Len(Worksheets("TabellenName").Range(SpalteS & "1." & SpalteS & LetzteZeile).SpecialCells(xlCellTypeVisible).Text) < 3 Then

                Sheets("TabellenName ").Range(SpalteS & "1." & SpalteS & LetzteZeile).Value = UserForm1.Nummer

                Else:

                M = MsgBox("Mitteilung " & Spalte & " vbYesNo)

                End If

               

                If M = vbNo Then End

               

                If M = vbYes Then Sheets("TabellenName").Range(SpalteT & "1." & SpalteT & LetzteZeile).Value = UserForm1.Nummer

 

Ich weiß, man muß viel schreiben. Ich habe nun keinen Experten, der mir diesen Rätsel erklären könnte und im Bücher steht auch nicht viel.So hoffe ich hier in Forum eine Abhilfe finden.

Ich bedanke mich im Voraus!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot  Kode entziffern
21.12.2011 16:19:04 Maks (Anfänger)
NotSolved
21.12.2011 19:11:39 Till
NotSolved
22.12.2011 10:15:01 Gast14230
NotSolved
22.12.2011 13:27:34 Till
NotSolved