Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Unterschiede Excel VBA Englisch / Deutsch
21.12.2011 05:48:07 Hendrik Malinowski
NotSolved
21.12.2011 14:36:26 Till
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Hendrik Malinowski
Datum:
21.12.2011 05:48:07
Views:
1949
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Unterschiede Excel VBA Englisch / Deutsch

Hallo.

Ich habe mal eine Verständnisfrage.

Ich habe ein Excelmakro welches mir aus 36 anderen Exeldateien eine Anwesenheitsliste erstellt.

Diese Funktionen funktionieren in der deutschen Excel Version 2003 wunderbar.

In der englischen Excel Version ließt er zwar auch alles ein aber nicht in der Reihenfolge der Namen.

Namen: 001 Command.xls

                001.1 COS Office.xls      u.s.w

Die Makros wurden im deutschen Excel geschreiben.

Die Verweise habe ich geprüft und sind gleich.

Gibt es zwischen dem deutschen Excel und dem englischen Excel unterschiede die bekannt sind ?

 

Gruß Hendrik

 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Unterschiede Excel VBA Englisch / Deutsch
21.12.2011 05:48:07 Hendrik Malinowski
NotSolved
21.12.2011 14:36:26 Till
NotSolved