Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Text in bestimmte Zelle reinschreiben
23.11.2011 11:34:37 Lisa
NotSolved
23.11.2011 12:52:31 Gast84684
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Lisa
Datum:
23.11.2011 11:34:37
Views:
1581
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Text in bestimmte Zelle reinschreiben

Hi Leute,

ich versuche gerade einen Text "Jahr 2011" in eine bestimmte Zelle zu schreiben. Ich dachte, dabei reicht es,wenn ich z.B. Cells(1,2) = "Jahr 2011" schreibe. Anscheinend klappt das nicht,also wird nicht angezeigt -.-

Bitte um Hilfe

Gruß


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Text in bestimmte Zelle reinschreiben
23.11.2011 11:34:37 Lisa
NotSolved
23.11.2011 12:52:31 Gast84684
NotSolved