Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Übersichtstabelle erstellen
10.11.2011 16:13:12 Ete
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Ete
Datum:
10.11.2011 16:13:12
Views:
2509
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Übersichtstabelle erstellen

So und nu noch ein Frage:

Ich habe 3 Tabellen ( Tabelle 1 , 2  und 3 ), die ausgeblendet sind.

Nun möchte ich eine 4. Tabelle ( Name: Übersicht )  bauen, in der sich 3 Buttons oben links befinden.  Sobald ich den 1. Button( name des BN: Tabelle 1 )  drücke soll die Tabelle 1 angezeigt werden ( aber der Reiter soll NICHT zu sehen sein , also sowas wie : worksheets("Tabelle1").visible = true  funktioniert nicht.

Ich habe es mit einem Copy-Befehlt versucht aber da kopiert er mir ersten nicht die Formatierungen und zweitens nicht die Buttons und Schaltflächen, die sich in der Tabelle 1 befinden.

Sofern ist es nötig, dass ich dann in der Tabelle "Übersicht" etwas ändern kann und er es dann auch in die Tabelle1 speichert.

Ich habe da sowas wie an die

Application.OnTime-Methode   gedacht aber wie ich das alles verbinde weiß ich noch nicht. :)

Hat jemand eine Idee??

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Übersichtstabelle erstellen
10.11.2011 16:13:12 Ete
NotSolved