Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopie und Öffnen von einem Formular in VBA
22.09.2011 16:23:51 lilliiii
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
lilliiii
Datum:
22.09.2011 16:23:51
Views:
2355
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kopie und Öffnen von einem Formular in VBA

Hallo,

ich habe ein VBA Problem. Ich arbeite seit Kurzem in VBA und kenne mich damit nicht so gut aus. Also mein Problem ist folgendes:

ich habe zwei ACCESS Formulare, seien die:  AAA.adp und BBB.adp. Im AAA Formular habe ich ein Unterformular: aaa. Im BBB Formular habe ich ein Unterformular: bbb. Ich möchte, dass im bbb Unterformular auf Doppelklick eine Kopie von AAA.adp erstellt wird und das aaa Unterformular geöffnet wird. Wie kann ich es machen?

Vielen vielen Dank für eure Antworten im Voraus!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopie und Öffnen von einem Formular in VBA
22.09.2011 16:23:51 lilliiii
NotSolved