Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot UserForm Unabhängig von Excel ausführen
11.09.2011 00:10:58 Erwin
NotSolved
12.09.2011 12:41:23 Dekor
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Erwin
Datum:
11.09.2011 00:10:58
Views:
2664
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
UserForm Unabhängig von Excel ausführen

 

Hallo zusammen,
 
ich habe folgendes Problem.
 
Ich habe eine UserForm erstellt, die per SVERWEIS Nummern zu eingegebenen Namen in der Textbox sucht.
 
Die Userform öffnet sich beim Öffnen  der Exceldatei automatisch.  Wenn ich jedoch zuvor eine andere Exceldatei bereits offen habe, kann ich nicht auf diese Erstere zugreifen, solange die UserForm geöffnet ist und somit das Makro noch läuft. 
 
Ich möchte es aber so haben, dass die geöffnete UserForm ohne Einfluss auf andere Exceldateien (die schon vorher offen waren) läuft, so dass man die UserForm  den ganzen Tag auf dem Bildschirm haben und Excel ganz normal weiterverwenden kann.
 
Welche Möglichkeiten gibt es? Gibt's einen Code, der das Problem löst?
 
Vielen Dank im Voraus!!!!!

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot UserForm Unabhängig von Excel ausführen
11.09.2011 00:10:58 Erwin
NotSolved
12.09.2011 12:41:23 Dekor
NotSolved