Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Schreibschut von erstellten Sheets
24.08.2011 14:08:17 Gabriella
NotSolved
24.08.2011 14:35:11 mawisoft
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gabriella
Datum:
24.08.2011 14:08:17
Views:
1613
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Schreibschut von erstellten Sheets

Hey Leute,

ich bin es wieder =). Ich habe jetz nur noch ne kleine Sache =D...Undzwar:Nachdem ich meine Funktion ausgeführt habe,erstellt mir mein Programm neue Sheets mit Tabellen. Diese erstellten Sheets möchte ich dem Schreibschutz unterlegen. Ich könnte es manuell machen. Dies wäre aber nicht optimal, da ich eine dynamische Lösung präferiere.

Gibt es also einen Befehl,den ich in VBA einbauen kann,damit meine erstellten Sheets schreibgeschützt sind???

LG,Gabbi
 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Schreibschut von erstellten Sheets
24.08.2011 14:08:17 Gabriella
NotSolved
24.08.2011 14:35:11 mawisoft
NotSolved