Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dateipfad öffen und Daten auslesen
22.08.2011 13:51:30 harry
NotSolved
25.08.2011 11:46:12 Holger
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
harry
Datum:
22.08.2011 13:51:30
Views:
2510
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Dateipfad öffen und Daten auslesen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

in der Spalte A werden mir Dateipfade ausgegeben, aus denen Daten kopieren werden sollen. Wie kann ich jetzt in einer SChleife programmieren, dass der entsprechende Pfad geöffnet wird und z.B der Wert in Zeite A5 ausgeben wird?

Vielen Dank für euere Hilfe.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Dateipfad öffen und Daten auslesen
22.08.2011 13:51:30 harry
NotSolved
25.08.2011 11:46:12 Holger
NotSolved