Gibt einen Start-Knopf (mausklick) und dann soll die Sub starten.
Wegen der Reihenfolge: hätte gedacht, dass es ausreicht, wenn man es für ein "Sonderzeichen" macht. Anschließend zwei mal Copy Paste (für Sonderzeichen 2 und Sonderzeichen 3). Also wir können so tun, also ob ich nur nach "Sonderzeichen 1" suche.
also die reihenfolge ist egal. Die hängen nciht voneinander ab.
Also suche "Sonderzeichen 1". Wenn gefunden, gib Adresse(Zeile/Spalte) aus und merke sie dir. Nimm von dieser Adresse die Spalte, vollführe dann in "Tabelle 1" in dieser spalte dann "Prozedur 1" . [Prozedur 1 ist schon fertig]
bisher mache ich es für jede Spalte einzeln so. (aber halt für 200 Spalten Theoretisch.....das doch bekloppt)
ActiveSheet.ListObjects("Tabelle1 ").ListColumns("Name Spalte 1)").DataBodyRange.SpecialCells(xlCellTypeVisible).Select
Call Prozedur_1
Nochmal dank im vorab
mirko
|